![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich mache mir Sorgen um Birgit, sie hatte doch gestern ihren Arzttermin und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Denke ständig an sie und hoffe, daß es ihr gut geht. Birgit, bitte melde Dich !!! Habe Unterbauchschmerzen in der linken Seite, immer wenn ich zur Toilette war, ist es etwas stärker aber auch in Ruhezeiten auf dem Sofa merke ich ein leichten dumpfen Schmerz. Können das Angstbeschwerden sein, Einbildung es könnte was sein, damit ich nicht so wahnsinnig enttäuscht bin, wenn sich auf dem MRT oder PET tatsächlich was zeigt ? Oder kann das sein, wenn der CA19/9 schon bei 112 ist, daß sich dann auch die Meta rasend schnell vergrößert. Manchmal denke ich, jetzt bilde ich mir alles nur ein, ich werd verrückt, dann denke ich, die Untersuchungen werden mein Leben total auf den Kopf stellen und davor und vor schweren Entscheidungen hab ich Angst und bilde mir diesen Schmerz nur ein. Spielt mir die Psyche jetzt einen Streich ? Habe heute mit den Vorbereitungen für unser morgiges Fest begonnen, ich freue mich so auf meine Freunde aus Würzburg, hab sie so lange nicht mehr gesehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und liebe Genesungswünsche an unsere Lieben, die gerade im Krankenhaus liegen. Ich schicke Euch eine Sonnenblume ! Hallo Peter, wie war dein Besuch in Aschaffenburg ? Hallo Norbert, hast Du nun einen Termin für die OP ? Liebe Grüße Jelly
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) Geändert von Jelly (25.08.2006 um 16:17 Uhr) |
Lesezeichen |