![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pippilangstrumpf und alle anderen,
Ich weiss genau wie du dich fühlst...bei euch ist es anders als bei uns und doch irgendwie gleich. Meine Mama war aber eben früher Alkoholikerin...deshalb hatte ich so angst... Naja...der Sushi abend wurde verschoben, da ich stress mit meinem Freund hatte...leider...das hat sie wieder mitbekommen, was gar nicht gut war, sich aber kaum vermeiden lies ![]() Heute wollte ich mit ihr Mittagessen gehen...wir haben uns getroffen und es ging ihr sehr sehr schlecht. Sie hat gezittert und war total nervös...was mir noch aufgefallen ist und das war sonst nie so: Ich habe sie gefragt, wie genau ihr es geht...sie solle doch mal ihre Beschwerden beschreiben...sie antwortete mir nicht - es war als würde sie mich nicht hören...ich sagte oft deutlich: hallo mama, bitte rede mit mir. sag doch bitte irgendwas! es kam keine Antwort...sie zitterte immer mehr...und...ihr kennt sicher dieses Gefühl, wenn ihr merkt gleich passiert was....ich hab angefangen zu zittern und zu frieren, obwohl es total heiss heute ist... ich habe sie dann zurück in die Arbeit gebracht. Ihre Kollegin meinte auch sie solle besser heim gehen...wollte sie aber nicht. Sie hat jetzt dann noch Lymphdrenage... Ich hab so Angst um sie...das war ein absolut komischer Zustand heute Mittag...dass sie einfach nicht auf mich reagiert hat...habt ihr ähnliche Erfahrungen? Sie konnte sich danach nicht dafür rechtfertigen...ich hatte den Eindruck sie verstand nicht was ich meinte ![]() Ich hab Angst, dass es jetzt schon zuende geht ![]() |
Lesezeichen |