Irrläufer - vor meiner OP war ich eine Wasserratte und Urlaub war nur

am Strand vorstellbar. Am Strand lang laufen, ab und zu ins Wasser zum Abkühlen, herrlich. Doch jetzt gehe ich Wasser – wenn möglich – aus dem Weg und wandere lieber im Landesinneren.
Apropos … knuddeln … Muckel … Weihwasser … mopsen …

Wo ist meine Scheckkarte?
Renate – hast du meine Scheckkarte gesehen?

Vielleicht bei deiner Tochter zwecks Moped kaufen? Meine Tochter und mein Sohn haben GsD beide keinen Mopedschein, sonst hätte ich früher auch nicht ruhig schlafen können,

wenn sie unterwegs gewesen wären. Nun sind sie beide erwachsen und aus dem Haus. Trotzdem macht man/frau sich noch Gedanken,

so sind sie eben – die „Ältern“.
Leni – ich bin ein „Schisserhochdrei“ in Bezug auf Moped. Habe lieber 4 Räder unter dem Hintern und ein Dach überm Kopf.
Heidi – bei uns wurden

die Köder später auch in den Keller verbannt,

denn in der Wohnung wollte meine Holde die Teile aus Ekelgründen auch nicht mehr haben.
Bad Dürkheim ist ein schönes Städtchen. Wir haben dort mal Verwandte in ihrem Urlaub besucht und

zufällig war ein Weinfest. Die Heul-Suse äh…

Wein-Königin fuhr im offenen Wagen durch die Gassen und jeder bekam

Weinproben bis zum Abwinken. Ach ja, meine Holde ist abends gefahren, nicht alleine,

sondern mit mir als Bei-Fahrer.
Wünsche dir noch viele schöne Wochenenden in der Pfalz zum Erholen.
Heidrun – deine Geschichten von Lenchen sind eine Wucht. Ich sehe sie direkt vor mir beim Gelee kochen und damit

die Wespen und Bienen füttern. Wie soll sie sonst auch an Honig kommen.
Anna – wenn ich deinen Beitrag von Florida lese
Zitat:
Leute.... FLorida wird mir immer unbehaglicher....erst die dauernden Stuerme, Hurrikane und Sinkloecher, die sich ploetzlich auftun......nun hatten die gestern auch noch ein Erdbeben suedl. von 'Tampa'.....ca 6.- auf der Richterskala Soweit bekannt ist gab's nur Geruettel und keinen Sachschaden !! ...trotzdem ......diese Unberechenbarkeit des Wetters....
|
dann bin ich doch froh, in „Old Germany“ zu wohnen. Obwohl … hier gerät jetzt auch wettermäßig alles durcheinander.
Christa – wie geht es dir? Hast du den gestrigen Tag gut überstanden?

Tschau