![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben.
Bilder gehen heute nicht bei mir, weiß auch nicht, was los ist. Kerstin, Wecker im Kühlschrank? Aber ich weiß. Man kann einfach an die simplen Dinge nicht denken, wenn man so viel Wichtiges im Kopf hat. Wenn man um ein Leben kämpft, wie unwichtig ist dann, wohin ein Schlüssel oder Ähnliches gelegt wird! Du, geh mit zur Einweihungsfeier, überrasche die Leute mal. Egal, wie lange du dort aushältst, aber du warst da! Und hab Spaß. Conny, es war gut gestern abend. Hatte mal wieder andere Gedanken. Diese Feind-Masche der Pubis ist normal? Heute morgen habe ich an sseine Tür geklopft und "Guten Morgen" gerufen. Antwort ist genervtem Tonfall:"Was ist?" Ich bin froh, daß bei deinem Mann nichts Neues gefunden wurde, das hinzugekommen ist. Deine Aufregung und Verwirrung kann ich verstehen, dieser Kampf nimmt euch beiden die ganze Kraft. Ich schicke euch noch mal ein dickes Kraftpaket, nehm dich mal in den Arm. Ich denke jetzt auch so oft an diese schlimme Zeit im Herbst letzten Jahres, als ein neuer Schlag nach dem Anderen kam. Meine Schwiegermutter liegt im Krankenhaus, ich wollte sie eigentlich besuchen. In Gedanken war ich schon unterwegs, sah mich in das Krankenhaus gehen, in den Aufzug.... Dann fiel mir ein, daß zum letzten Mal am 20. Dezember in diesem Krankenhaus war, und daß ich dort Berthold zurückgelassen habe. Ich glaube, ich kann sie nicht besuchen. Ganz liebe Grüße und daß das Wochenende erträglich wird, wünsche ich Ulrike