![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Birgit,
ich habe auch noch ein Muttermal an der Leiste.Es ist sehr dunkel und wird meiner Meinung nach immer höer also erhabener. Zuletzt habe ich es im Dez. gezeigt, es wurde mit der Lupe beobachtet und als harmlos eingestuft. Das Problem bei diesem Mal ist folgendes : Es scheuert genau immer an der Kante meiner Unterhose, kann eigentlich durch eine Reibung ein MM entstehen ?? Also wie gesagt es ist erhaben und wird meine ich immer höher, aber nicht komplett sondern man kann es zwischen den Fingern nehmen und daran ziehen. Mir fällt es so schwer den Ärzten zu glauben es sei harmlos, gerade bei meiner Vorgeschichte mit dem MM am Arm. Aber laß ich es mir rausnehmen wann kommt dann die Ansgt mit dem nächsten Muttermal ?? Dann finde ich wieder ein anderes was mir Kopfzerbechen macht ??!!! Außerdem habe ich so langsam das Gefühl das man als normaler Kassenpatient wirklich ein Mensch zweiter Klasse ist. Bloß diesen Menschen nicht zuviel Untersuchen daran verdienen wir ja nicht genug !! Und glaubt mir ich will nicht wissen wieviel Ärzte so Denken. Gruß Saschi |
Lesezeichen |