![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben,
barbara... ich weiss gar nicht ob es den deichgraf noch gibt? ich bin zwar auf dem deich und der promenade spazieren- gegangen, aber habe nicht viel drumherum mitbekommen, allersdings doch, dass das meer mal wieder weg war ![]() ach und mein cafe zwischen duhnen und dösen am strand, das habe ich auch gefunden und mir ein dickes stück torte und einem kännchen grünentee einverleibt. gestern habe ich mir hamburg angetan, ich bin so erschossen, dass ich 12 stunden im bett lag und fast nur geschlafen habe. wenigstens brauche ich nicht nachdenken über mein ganzes elend. ist einfach zuviel momentan. op, pferdeverkauf, tochter die sich abgewendet hat und kampf mit der rente. geli... du hast es gut...kurzreise nach berlin, wäre auch was für mich, mir geht es allerdings auch so wie dir, ich weiss nicht was ich mit- nehmen soll und packe dann für 2 tage oft soviel ein, als würde ich 10 tage verreisen ![]() gloria...menno das warten ist eine einzige katastrophe würde ich fast durchdrehen. mach den ärzten mal dampf und sag denen, dass du den druck so lange nicht durchhälst. ![]() jedenfalls drücke ich dir ganz doll die daumen, dass das ergebnis nicht schlecht ausfällt. cervi...ich verstehe euere bedrücktheit, man hofft immer wieder und dann dieser keulenschlag. versucht trotzdem ein paar tage an die see zu fahren, bringt einem a) auf andere gedanken und b) kann man befreit durchatmen. mir hat er eine tag in cuxhaven so gut getan das glaubst du nicht. dein mann soll sich etwas schonen, damit er die reise geniessen kann. ich mache es immer so, wenn etwas ansteht wie oper, stadtbummel in hamburg, fahrt nach cuxhaven (ich reise mit öffentlichen ver- kehrsmittel) ruhe ich mich den tag vorher aus, tune gar nichts und dann schaffe ich es einigermassen gut. silke...um dich mache ich mir die meisten sorgen ![]() es dir? du weisst meine gedanken sind bei dir und ich schicke dir ein ganz grosses paket kraft. ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen sonntag ohne schmerzen. ganz liebe grüsse anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:09 Uhr) |
Lesezeichen |