AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs
Hallo Frank,
es geth halt so bin z.zt. in Frankreich bei der Schwester und dem Schwager meiner Frau aber die müssen beide tagsüber Arbeiten aber Abends bin ich nicht allein dann sind auch die Kinder aus der Schule wieder da. War heute etwas in den Bergen spazieren aber es fehlt mir die Anette wir waren immer zusammen hier alles ist voller Erinnerungen es ist zwar schön sich an den Menschen zu erinnern den man geliebt hat und immer noch liebt um so schwerer ist der verlust mit dem man leben muss. Die frage WARUM ist immer da obwohl ich weiss selbst wenn es eine Antwort geben würde ist dehalb Anette nicht wieder da. Aber es ist auch schön zu wissen das jemand an mich denkt. Werde wohl nach dem Urlaub Hilfe anehmen den ich merke das ich das nicht alleine schaffe, mein Sohn sagt auch das er immer noch nicht damit fertig wird, er sagte für mich ist die Mama immer noch im Krankenhaus. Werde mich wieder melden wenn ich Zuhause bin da das schreiben auf der Französischen Tastatur etwas Anstrengend ist die Bustaben liegen anders. Gruss Bernd