![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Kerstin, nein, das Bett war nicht durchgelegen, nur, ich wollte diese französische "Milbenfalle" nicht mehr haben und außerdem hatte ich mich an dem vielen "Rot" total abgesehen. Die Matratzen hatten wir auch erst vor einigen Jahren gekauft, als wir uns das französische Bett anfertigen ließen und haben diese nach gründlicher Reinigung wieder im neuen Bett verwendet. Auf denen schlaf ich einfach am besten, weil sie nicht zu weich, aber auch nicht zu hart sind. Ich drück Dir die Daumen, daß Du in Tschechien schönes Wetter hast, ok? Milly, das ist eine Super-Idee mit der Fruchtfliegen-Tüt für "Frau O" nach Hamburg, ich schicke auch eine Tüte voll mit und "langhaxerte Spinnen" gebe ich auch noch mit rein, die gibt's heuer auch zuhauf bei uns. Die sind auch so fies, die Viecher! Jeden Tag sind wieder neue da! Liebe Frau BabsieO., nicht traurig sein, weil'sd keine "Muckerln" in der Küchn hast, bald sind sie bei Dir, hab die Tütn schon zur Post gebracht, freu Dich, morgen hast auch die Bude voll davon!!! Des hast dann von Deiner "Häme"!!!! Danke Heidilein, das kannte ich bis heute auch noch nicht, das "Muckenfang-Rezept", werd's morgen gleich mal ausprobieren und anschließend eine Tasse davon vor dem Essen trinken, heißt es doch immer beim "Abnehmen" oder? Apfelessig soll man trinken, dann vergeht der Hunger und mit den Viecherln drin hat man gleich das Mittagessen ganz gespart! Gute Idee!!! Gut's Nächtle Euch allen hier und |
Lesezeichen |