![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
da bin ich schon wieder, aus einem traurigen anlass, ich muss das jetzt irgendwo loswerden: meine mama bekommt nun nach der brustbestrahlung auch noch chemotherapie....klar dass sie sich nicht grade freut darüber.
![]() sorgen mache ich mir aber über ihren körperlichen zustand, sie ist ja jetzt schon so schwach und abgemagert, wie soll sie all das, was noch kommt, überstehen??? mir ist so sehr nach heulen zumute, aber ich kann nicht, alles in mir ist irgendwie tief drinnen verschlossen. sie selbst hat nur gesagt, sie ist zornig...doch ich weiß, das ist ihre art, ihre angst, ihren schmerz zu zeigen, war schon immer so... das essen schmeckt ihr wenigstens, sagt sie, ich werde also gleich wieder was für sie kochen, damit ich es beim nächsten besuch mitbringen kann. wahrscheinlich fahre ich gleich an wochenende wieder zu ihr. @torsten: ich kenne dich noch nicht, bin ja noch nicht so lange in diesem forum, aber was ich dir unbedingt mitteilen wollte, auch dir, bikra, hab ich bisher ganz vergessen: ich hab einen bekannten, der auch völlig geheilt wurde, er hatte krebs im mundbereich, ich glaub, auch mundboden, man sieht zwar noch die bestrahlungsfolgen am kinn, aber sonst ist er topfit, seit jahren, er arbeitet auch wieder voll und es geht ihm gut. mit rauchen und alkohol hat er aber strikt aufgehört. macht euch hoffentlich mut, mal einen positiven fall zu haben. alles gute!!! so, etwas leichter ist mir jetzt schon, ich werde mal das forum durchforsten und mich über chemotherapie informieren...*seufz* bis bald wieder, eure amöbe |
Lesezeichen |