![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rietzy !!
Klar antworte ich dir , auch wenn ich die PSA-Werte nicht genau weiß von meinem Vater . Sein PSA-Wert war allerdings von Anfang an niedriger , knapp über 5 meine ich bis 6 . Es gab nach den Seeds keine Komplikationen und der PSA-Wert sinkt stetig . Schon die Hormonbehandlung vor den Seeds bewirkte eine Senkung des Wertes . Meines Wissens ist der Wert zur Zeit nicht in pathologischer Höhe . Ich wünsche dir das bei dir der weitere Verlauf auch so ist !!! Bis jetzt scheint es so das mein Vater viel Glück hatte . Hast du schon einmal über eine Misteltherapie nachgedacht ? Es gibt gute Erfolge damit bei Prostatakrebs und Brustkrebs . Wäre zur Unterstützung ja vielleicht nicht schlecht !! Meine Mutter hatte sehr gute Erfolge damit bei ihrem Brustkrebs . Inzwischen gab es Gerichtsurteile das die Kassen es tragen müßen . Das beste wirkungsvollste Mittel ist von Madaus . Das wird ins Fettgewebe gespritzt . Ist leicht zu handhaben wie bei Diabetisspritzen . Wäre eine Überlegung wert . Du findest auch Infos im Internet darüber . Viel konnte ich dir wohl nun nicht helfen , oder ? Was sagt Dr. Zimmermann zu deinen Werten ? Müßte evtl. auch hormonell etwas getan werden ? Ich wünsche dir das der PSA- Wert weiter sinkt !! Solltest du nochmals antworten ......ich bin ab Samstag 2 Wochen im Urlaub . Liebe Grüße und gute Besserung !!! Trine |
Lesezeichen |