![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Bernd,
ja, auch nur DANKE. Ich finde es super, dass Du immer mal wieder Deine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringst, als ich Deine letzten worte gelesen habe bin ich regelrecht geschwommen und hat mir -mal wieder- den Anstoss gegeben, über mich selbst nachzudenken. Aber, machen wir nicht Alle genau diesen Fehler in unserem Leben? "Mach ich morgen....", wie oft sagt (fast) jeder diesen dummen Spruch jeden Tag??? ![]() ![]() Ich werde Deine Worte nicht vergessen und hoffe für mich, dass ich mich oft in entsprechenden Situationen daran erinnere. Nochmals danke. Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du mit Dir einigermassen zurecht kommst, solche Situationen wie in der Bank, die Alles wieder von neuem aufrollen, wirst Du aber immer wieder erleben (zumindets meine Erfahrung, es vergeht nahezu kein Tag, an dem nicht irgendeine "Altlast" neu dazukommt und abzuwickeln ist). In solchen Momenten holt einen die Vergangenheit gnadenlos und schmrezhaft ein. Ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel liebe Grüsse Frank Liebe Elfie, Dir vielen Dank für Deinen Hinweis, stimmt ja, Bernd selbst hatte auch mal davon gesprochen. Machs gut, liebe Grüsse Frank |
Lesezeichen |