Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.10.2006, 17:09
orgelbass orgelbass ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 132
Standard AW: Kann mir jemand bitte, bitte helfen?Nexavar

Liebe MonikaMaria!
Ich kann gut verstehen, wie es dir ergeht. Meiner Mutter geht es derzeit mit Nexavar und Mistel erstaunlich gut - nach der OP hatten wir aber praktisch den ganzen April das Problem, dass wir nie wussten, ob sie den nächsten Tag erleben würde. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist darüber sehr geschockt, vor allem damit, dass wir in der Familie damit irgendwann sehr entspannt umgehen konnten. Dabei haben wir uns großteils nur selbst gestützt und nach außen eine Maske aufgesetzt - o Gott! Allein bei dem Gedanken kommen mir die Tränen! Derzeit wissen wir alle ganz genau, dass jeden Tag die Erkenntnis kommen kann, "dass es jetzt dahin geht", wie wir in Bayern sagen. Aber irgendwie lernt man auch mit dieser Situation zu leben - es hilft ja alles nichts!
Grausen tuts mir allerdings auch vor der Frage, wie wir das den Enkeln mal beibringen sollen. Objektiv betrachtet können wir alle den Kampf mit dieser sch..... Krankheit nicht gewinnen - wir können sie nur ein gewisse Zeit massiv einbremsen!

Sende dir gaaaaanz viel Kraft!

orgelbass
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55