AW: Waltonsvilla
Liebe Anna, liebe Christa, liebe Renate!
Ich werde Eure Grüsse sehr gern ausrichten. Egbert ist auch bei A-Connect sehr geschätzt und unverzichtbar. Aus gegebenem Anlass habe ich in seinen Chat gefunden. Er war ja auch Angehöriger in zweifacher Hinsicht und ich ziehe den Hut vor seiner Kraft, anderen dennoch fundierte Hilfe mit auf den Weg zu geben. Mir hat es sehr geholfen, denn ich musste erkennen, dass ich so ohnmächtig mich der LK meines Mannes machte, ich ebenso ohnmächtig dem Vegetieren meiner Schwester gegenüberstehe. Dank ihm und seinen Freunden kann ich jedoch besser damit umgehen. Hier bin ich allerdings auch noch öfter, als ich vielleicht sollte, denn man ist ja doch immer nicht unwesentlich mit traurig, weiß man doch um die Kämpfe, die jeder hier täglich gegen Windmühlen führt. Ich lese meist nur still mit, denn meine Stimmung ist oft nicht so das es irgendwo hinein passen würde. Meine Kleinen leiden im Moment auch unendlich. Es zerreisst mich, wenn Paulinchen (4) jeden Abend immer wieder laut nach ihrem Papi ruft und in ihr Kissen weinend einschläft. Ja und Jonas, mein kleiner Denker (5) sich permanent darüber Gedanken macht, welcher Planet, oder auch Stern, seinem Papi wohl am Besten gefallen mag. Er fragt mir Löcher in den Bauch und ich muss wohl dringends mal meine Astronomie-Kenntnisse auffrischen. Naja, aber wem erzähl ich das eigendlich? Ihr kennt das ja auch alle. Seid jedenfalls ganz lieb gegrüsst! Peggy
|