![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilona
Es ist bestimmt nicht leicht , Abstand zu gewinnen von dem was Ihr gerade durchgemacht habt ,die alles zu verarbeiten brauch auch seine Zeit . Aber glaub mir es kommen auch wieder bessere Tage für Euch ! ![]() Bei Dir und deiner Eistellung zum Leben ,habe ich da auch garkeine bedenken. Du kannst dir aber sicher sein das wir alle hier immer für Dich da sind ,egal ob es nun um etwas trauriges geht oder nicht .Du weißt was ich meine ! So liebe Ilona jetzt sollten wir wie Du selber schon sagtest ,Positiv in die Zukunft schauen und Gemeinsam gegen diese heimtückische Krankheit kämpfen ! Denn auch der Rat und der Zuspruch von Angehörigen ist uns genauso wichtig , wie der Erfahrungsaustausch der Betroffenen untereinander . Also liebe Ilona ich drück dich ga.........nz fest ![]() Alles liebe Thomas ![]() ![]() ![]() PS : wir vermißen dich auch !!!