![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Selenio,
bist Du auch an BK erkrankt? Das wußte ich bisher leider nicht. Ja, wir haben uns vor langer Zeit eine "Ecke" gewünscht und erhalten, in der es nicht um "Krankheit" und allem drumherum gehen sollte und diese Ecke wurde von sehr vielen Userinnen dankbar angenommen, weil sie sich hier von den Gedanken an ihre Erkrankung befreit fühlten und sich ausschließlich humorvoll und ungezwungen austauschen konnten. Mädels, ich verstehe aber nicht so recht, warum hier nun ein neuer Thread für einen "Krankheits-Gedanken-Austausch" eröffnet werden sollte, denn das ganze Forum ist doch eigentlich dafür da, sich in den jeweiligen Threads mit der Erkrankung zu beschäftigen und sich darüber auszutauschen. Warum also unbedingt in dem einzigen Thread, der dafür wirklich nicht vorgesehen war? Aber vielleicht wolltet Ihr noch eine separate "Grummelecke" oder verstehe ich das jetzt falsch???? Wünsche Euch allen einen guten Start in die kommende Woche und hoffe, daß das Thema hier jetzt endgültig vom Tisch ist. |
Lesezeichen |