![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
ich drück auch die Daumen, daß bei Deinem Papa nichts Ernsthaftes vorliegt, wünsche ihm gute Besserung und Dir und Deiner Mutter ebenfalls alles Gute. Hallo Helli, freu mich auch narrisch, daß Du wieder hier mitmischst, ist echt klasse, mit Euch allen wieder plaudern zu können. Birgitle, so sang- und klanglos hab ich den "Martin" gar nicht verspeist, wir hatten eine "Riesen-Gaudi" dabei und Musik auch. Hatte ich Dir nicht ein Foto von meinen AHB-Mädels geschickt, die waren auch ganz angetan von dem "Martin"!!! Ich "gelobe" aber für die nächsten 2 Wochen Besserung, da wird es keinen "Martin" auf dem Speiseplan geben, dafür schwimmt ein "Karpfen" weniger im Teich, aber ich verspreche Dir, daß es koi "Koi" sein wird, der wär mir viel zu teuer!!!! So Mädels, nu schwing ich meine müden Glieder mal wieder in's Bettchen, mit Euch wird man ja richtiggehend zur Nachteule! Wünsch Euch allen angenehme Träume von Birtes "Martin" oder auch net, gans, wie Ihr wollt! Geändert von Magdalena Baumeister (14.11.2006 um 23:37 Uhr) |
Lesezeichen |