AW: Wie soll das nur weitergehen?
Ein trauriges ,,Hallo'' sende ich dir.
Ich bin unendlich traurig wenn ich deine Zeilen lese und möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Mir sind die Tränen gekommen, da ich auch an meinen Papa denken musste der vor 8 Wochen gestorben ist. In meinen letzten Mails habe ich dir immer geschrieben wie sehr sich unsere Geschichten gleichen. Selbst das Ende hat sich so sehr geglichen- ich bin meinem Papa nicht mehr von der Seite gewichen um bei ihm zu sein, wollte mich auch im Krankenhaus einquartieren und bei ihm übernachten. Vorab bin ich nach Hause gefahren um meine Sachen zu holen und habe meinen Papa mit meiner Mutter 2 Stunden allein gelassen. In dieser Zeit ist er gestorben und als ich wieder da gewesen bin war er gerade mal 5 Minuten tot. Vielleicht stimmt es ja das er uns diese letzten Minuten ersparen wollte. Meine kleine Tochter (4 Jahre) hat ihren über alles geliebten Opa auch noch 2 Tage zuvor besucht und spricht heute noch jeden tag von ihm. Sie vermisst ihn genauso wie ich, kommt gerne mit zu seinem Grab, bastelt und malt immer Bilder für ihn. Mein Papa wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben, aber ich bin trotzdem froh, das er nicht mehr leiden muss. Wir werden schon irgendwie damit fertig.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Mut die Zukunft auch ohne ihn zu gestalten. Aber wenn er in deinem Herzen ist, dann ist er immer bei dir und in deiner Nähe. Er wird in Zukunft sicher euer Schutzengel sein und euch auf eurem Weg begleiten.
Alles alles Liebe- ich bin in Gedanken bei dir.
Nicole
|