![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nunja aber wer erklärt es mir jetzt nochmal mit den 20 Jahren ? Glaube Thorsten Du hast ja auch geschrieben das Dir ein Doc dies geschrieben hätte, oder ??
Na also so akut ist es ja nicht, ich habe halt einfach nur die Idee gehabt da ist was. Ach ja Schluckbeschwerden meinte der HNO wären untypisch hinten am Rücken.... vieleicht muß diese Sache eher ein Orthopäde abklären. Mal aus Interesse bei einem Internisten angerufen : Nein wir geben keinerlei Betäubung dabei, die Spiegelung dauert nur 3 min. und man wäre mit einer Betäubung eventuell den ganzen Tag angeschlagen. Ein anderer Doc gibt vorher eine Valium Spritze.... Ich weiß nicht.... Eigentlich habe ich keine Angst vor Untersuchungen aber so eine Spiegelung macht mir schon Angst das ich immer durch den Mund atme und Platzangst habe ![]() Thorsten hast jetzt eine 2. Spiegelung machen lassen und was hast immer für Beschwerden gehabt ?? Richtig starkes Sodbrennen ?? gruß Sascha |
Lesezeichen |