![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe manu,
ich weiß nicht, ob es angebracht ist...dir zur hochzeit zu gratulieren, gleichzeitig möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut für euch...schnell ist das jetzt gegangen, schon liegt jörn auf der palliativstation, damit hatte ich nicht gerechnet. ![]() wie gehts dir denn? ich hab mich in letzter zeit auch nicht gemeldet, war sehr mit abschalten beschäftigt, so viel geschlafen wie in der letzten woche hab ich glaub ich schon lang nicht mehr. meine mam kann ich leider nicht besuchen (besuchsverbot wegen der chemo-nachwirkungen), sie war bis heute zu hause und ist jetzt zur letzten chemo wiedr im spital. ich bin ein bissl ferngesteuert...weil ich von jedem schöne letzte weihnachten mit meiner mutter gewünscht bekommen hab, und sie nicht einmal sehen durfte. ehrlich gesagt gehts mir ziemlich besch....., nur den kindern zuliebe mache ich halt auf weihnachten, so gut es eben geht. liebe silverlady, ich schicke auch dir ganz viel energie, denke an dich, auch euch allen liebe grüße von amöbe |
Lesezeichen |