![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neue Jahr 2007, ohne „Schweigen“. Du hast Recht, der Name „Villa des Schweigens“ hat seine Bedeutung und ist eine Begegnungsstätte des Trauerns, trauern darüber, dass vielleicht wieder ein Tag vergeht, an dem nicht gelacht, gefrotzelt oder - hallo Irrläufer – aus äh… „Unsinn“ Sinn gemacht wurde. Ich bin - wie Du kehlkopflos, nicht sprachlos – ein positiv eingestellter Mensch und froh und glücklich, Mädels aus der Waltons- und Sonnenschein-Villa und auch andere - hallo Christa, hallo Delaja - zu haben, die in der Villa mit mir rumblödeln. Wären diese Mädels nicht bereit, hier zu schreiben, dann würde in der Villa das „Schweigen“ an der Tagesordnung sein. Ich habe seit einem Jahr das Gefühl, dass ich der einzigste Kehlkopflose bin, der Spaß und Freu(n)de haben möchte, nicht immer von Krankheit und Diagnosen reden, sondern auch mal „alle Fünfe gerade lassen“ will. Ulrike, wenn Du mit uns „trauern“ möchtest, dann sei recht herzlich willkommen.