![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Jule,
so geht das ja nun wirklich nicht. Denke auch dran, beim Holzfällen verbrennst Du wahnsinnig viel Kalorien. ![]() Loisl, das könnte wahrlich unangehm werden. Ich hatte mal eine peinliche Situation in meiner früheren Parterrewohnung. Damals hatten wir Schwingflügelfenster. Natürlich war das geöffnet und ich sass da so bequem. Kam doch unsere Postzusteller, sah das gekippte Fenster, guckte kurz durch, schmetterte ein fröhliches "Guten Morgen" und schmiss mir die Post rein. Eigentlich bin ich gar nicht in Form. Von wegen Ausruhen über Weihnachten und Silvester. Meine Mutter kam 2 Tage nach Weihnachten nach ihrer Kniegelenks-OP in die AHB. Dort läuft es auch nicht so gut. Seit gestern liegt sie dort im KH, aber nicht wegen des Knies. Unser Kaninchen ist auch vor Weihnachten erkrankt. Laufe ständig zum TA. Gestern wurde er geröntgt und jetzt füttern wir ihm noch ein Abführmittel, weil der Darm total verstopft ist. Ansonsten müssen wir ihm die Nahrung auch noch ins Mäulchen stopfen. Mal sehen, wie lange das noch dauert. Hoffentlich wirkt das Mittel bald. Der Einlauf hat nichts gebracht. Irgendwie bin ich total "Panne". Meinen Schuhanzieher schleppe ich mit ins Auto - statt Schirm. Beim Arzt hatte ich nur meine abgelaufene Karte bei. Also wieder zurück, neue Karte suchen. Ich wußte im Moment gar nicht, dass ich schon eine habe ![]() Liebe Grüße Renate |
Lesezeichen |