Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 05.01.2007, 23:31
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 802
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie ich es sagen soll!!! Ich sitze hier am PC und finde nicht die richtigen Worte. Und das ist total ungewohnt für mich.

Am besten, versuche ich es, so wie mir die Worte einfallen.

Zunächst einmal fand und finde es immer noch toll, dass wir uns hier alle so kennen gelernt haben; mehr oder weniger verzweifelt, weil wir alle von einer Sache betroffen waren/sind, diesem do....fen Schalentier. Ihr alle habt mir sehr, sehr geholfen.

Aber ich bin der Überzeugung, dass ich mich zum jetzigen Zeitpunkt etwas ausklinken muss.

Ich habe in den letzen Tagen sehr viel nachgedacht und sehr viel überlegt. Aber ich muss mein Leben doch noch einmal neu gestalten. Mir fehlt einfach die Zeit. Ich habe mich sehr gerne hier mit euch unterhalten, ihr seid meine Familie gewesen und seid es immer noch. Aber trotz allem muss ich Präferenzen setzen.

Ich habe meine Arbeit, die mich neun Stunden am Tag beschäftigt, mit Bussen und Bahnen bin dann noch einmal ca. 1 1/2 Stunden unterwegs.
Dann habe ich meine Familie, meine "realen" Freunde, meine "verwaiste Wohnung", die aber auch Aufgaben mit sich bringt, meine Aufgaben als Geschäftsführerin des Schützenvereines, die mich zur Zeit auch total in Anspruch nehmen.

Kurz um gesagt, ich habe keine Zeit mehr. Ich bin zwar froh darüber, dass ich so ausgelastet bin, denn dann habe ich keine Zeit mehr zu grübeln. Aber ich kann nicht mehr abends/nachts dann auch noch am PC sitzen.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Kauderwelsch.

Ich sitze hier und es laufen mir die Tränen, denn es fällt mir nicht leicht, mich von euch zu verabschieden, aber darauf läuft es hinaus.

Wann immer es meine Zeit erlauben wird, werde ich bei Euch vorbei schauen und werde auch immer für euch da sein, wenn ihr mich braucht. Es gibt immer noch die PN´s und die mail-addy. Nur hier in Forum werde ich mich - vielleicht vorläufig - verabschieden.

Ich wünsche Euch allen viel viel Glück, dicke Kraftpakete schicke ich euch, verzweifelt nicht:

Denn immer wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Kerzlein her.

Ich umarme und knuddel Euch ein letztes Mal

Eure Beate, die immer an Euch denken wird.
__________________
Die Zukunft wird siegen
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55