![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lenilein,
ich habe gestern bis 16.15 h!!! geschlafen, nix Karnevalsvorbereitungen! Ich bin nur 1x um 13.30 h aufgestanden, weil ich Pipi ![]() ![]() ![]() Natürlich werde ich hier nicht deine Intimsphäre ausplaudern. Da kann uns' Granate noch so neugierig sein. So etwas mache ich nicht Renate! Ich habe zwar eine grosse Klappe (Rheinländerin eben), aber zu meinen Freunden/innen bin ich immer loyal gewesen. ![]() Tja Leni, damals als ich noch Kleider-Grösse 36 trug, hätte ich wohl in so einem Rumbakostüm gepasst, aber bei meiner Körperlänge von 162 cm hätte es trotzdem leicht doof ausgesehen. Zwerg mit übergrossem Fächer auf dem Kopp, der bald auf dem Fussboden rutscht. ![]() @Sunpower, und ob ich Sprockhövel kenne! Ich bin eine geborene Wittenerin und bis zum Tode meiner Mutter 1992 bin ich auch regelmässig alle 3-4 Wochen dort gewesen. Jetzt fahren wir nur noch zur Grabpflege in unsere Heimat. Auch mein Mann ist Wittener und wir hängen auch immer noch in diese Stadt. Auch wenn wir gerne in Köln wohnen. Aber Heimatstadt, bleibt Heimatstadt. Übrigens braucht sich keine von euch aufregen. Ich habe gestern 4 Maschinen voll Wäsche gewaschen. Morgen werdens noch mal so viel sein und dann habe ich alle Schmutzwäsche weg. @ Alle Schöne Grüsse auch von Birte. Sie hat mir zu Weihnachten geschrieben, aber leider ohne Text. ![]() @ Renatchen, da hat dir euer Oskar aber eine lange Nase gezeigt. Der hat einfach ein paar Diättage eingelegt, damit er nicht in den Pott musste. Wer weiss, ob das auch wirklich nur Spass war, was du zu ihm gesagt hast? ![]() ![]() So Mädels, ich weiss, ich habe wieder viel zu viel geschrieben. Aber ihr kennt das ja. Wenn ich einmal anfange, kann ich schlecht wieder aufhören. Egel ob es sich um Schreiben, Essen usw. handelt. ![]() Bis dann, viele Grüsse ![]() Heidi |
Lesezeichen |