![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Ich wollte mich mal wieder melden. Muss diesen Monat das erste Mal zur Nachsorgeuntersuchung. Jetzt sind schon 14 Tage des Monats vergangen und ich habe mir vorgenommen, am kommenden Freitag mich auf den Weg in die Höhle des Löwen zu begeben. In der letzten Zeit habe ich sogar von diesem Untersuchungstermin geträumt. Ich dachte, es würde mich nicht so sehr beschäftigen, aber meine Träume reden da wohl eine andere Sprache. Ich habe schon ein wenig Angst wieder auf dem OP-Tisch zu landen. Meine Ärztin macht ja eher kurzen Prozess, was schon ok ist in solchen Situationen. Mit der Angst werde ich wohl die nächsten 3 Jahre alle 3 Monate leben müssen. Natürlich werde ich zu diesen Terminen gehen. Da braucht Ihr gar keine Angst zu haben... Schließlich möchte ich ja auch wieder mal ganz normal einen Urlaub genießen. Ich würde auch gerne wieder ein schönes Fernziel besuchen und die Sonne genießen. Darüber wollte ich mit meiner Ärztin auch mal reden. Sie wird mir ja wohl den ein oder anderen Tipp geben können. Übrigens habe ich vom Versorgungsamt immer noch keine Nachricht. Die Unterlagen sind Mitte Oktober dort eingegangen und das war auch das letzte, was ich von denen gehört habe. Ist das eigentlich normal, dass die so lange brauchen? So, jetzt will ich Euch mal am Sonntag nicht länger auf den Keks gehen und wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende. Bis dann Sandra
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |