![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mist. hatte ja gestern ct und als ich da so hinschlendere,denke ich schon:na,wenn die mal heute gleich beim ersten mal die vene treffen würden,wäre das ja nicht schlecht.für´s kontrastmittel,ja. beim vierten stich hat es dann geklappt ![]() ct erledigt...freu...ab nach hause zu mutsch...!!!??? Nüscht! Herr Manolito,sie haben heute auch noch einen spontanen mrt-termin ![]() ![]() ![]() naja,überweisung geholt...an der blöden placebo/nichtplacebo-hd15 spritze vorbeigeschmuggelt und abbi zum mrt.hämmer,klopf...bin jetzt noch ganz verwirrt. und nu???der liebe onkel onki hat frei ![]() ![]() ![]() also muss ich wohl noch bis morgen oder schlimmstenfalls nächste woche auf mein ergebnis warten.so´n kack.hoffe ja auf morgen. ist ja auch nicht sooo wichtig,wie sich dit schalentier so entwickelt,gell. nu müsst ihr eure daumen noch ein wenig gedrückt halten...tschuldigung ![]() ungeduldolito ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
Lesezeichen |