Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2007, 22:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Idee AW: September

Für eine Riesenportion Kraft, Energie und Zuversicht:

das ist genau das, was ich aus euren so lieben und herzlichen Worten morgen am Tag " der Entscheidung" mit auf dem Weg nach Köln nehmen kann!
Und jedem einzelnen von euch möchte ich einfach nur ein leises, dafür ein umso herzlicheres Danke sagen: ohne eure Unterstützung, ohne diese Begleitung wäre dieser Weg noch um einiges schwerer!
Ich für mich habe mich entschieden:
ich werde diesen Weg gehen, wenn man mir die Möglichkeit gibt! Am Ende, wann auch immer es ist, möchte ich einfach sagen können, ich habe alles probiert und brauche mir keine Selbstvorwürfe machen.
Und ich werde trotz der vielen Ängste diesen ganzen Schei.. packen, und mein Ziel erreichen. Ich weiß nicht, woher ich dieses Gefühl, diese Kraft für diese Gedanken habe:
letztendlich glaube ich, es ist ein Teil von dem, was ihr mir hier stets entgegen gebracht habt. Also, im Herbst könnte die " Erntezeit " sein, all eure Unterstützungen in Form von Worte, Gedichte und Bildern wird sich bezahlt machen, dessen bin ich mir im Moment einfach sehr sicher.
Liebe liebe kleine Flips:
Du bist immer da, und Dein Zitat ist etwas, was hier voll zum Tragen kommt, ich danke Dir!
Liebe Bellinda, Lucie und Noddie,
was hätte ich ohne euch wohl gemacht? Ich weiß es bei genauerem Überlegen nicht so genau! Schön das es euch gibt, danke, das ihr in mein Leben gekommen seid!
Liebe Doriki und liebe Samue,
euch Beiden danke ich ebenso für die ständigen lieben und aufmunternden Worte - sie heben mich, sie tragen mich nach oben! Danke! Liebe Samue: ich male ja schon recht gerne, aber Deine Bilder sind ja doch eine Klasse für sich: wunderschöööön!

Ja, und hier an dieser Stelle möchte ich einen Abschnitt für jemand ganz besonderen machen:
die Traurigkeit und den Schmerz, den spüre ich von Dir liebe Christine in jedem Deiner Worte! Und doch, ich freue mich das auch Du Dich gemeldet hast und auch versuchst nach vorne zu schauen, so schwer es auch oft fallen mag!
Du schreist die Welt, das Leben und auch diesen "lieben Gott" an! Schrei, es wird Dir helfen, und die Momente, wo ich mit Dir schreien werde, werden auch auftauchen!
Aber bitte vergiß nicht zu kämpfen:
ohne Kampf was haben wir dann? Nicht viel, so habe ich für mich festgestellt! Also schreie ich wenn die Zeit da ist, und ich lache, wenn das Leben sich von der schönen und lustigen Seite zeigt!
Wir, Du und ich werden einen Weg gehen,, der schwer und gefährlich ist! Wir können uns gegenseitig pushen: motivieren bis es geschafft ist! Denn das allein wird das Ziel in der absehbaren Zeit - Zukunft sein. Meinen Grundstein dazu werde ich morgen legen.
Und wenn wir all das einmal geschafft haben, sind wir reich:
Unser Leben wird unser Leben sein, so wie es sein sollte*

Euch Allen ganz liebe dicke Knuddelgrüße verbunden mit dem Wort
dankeDANKEdankeDANKEdankeDANKEdanke

et struwwelchen (gestärkt durch die Kraft und Energie in euer aller Worte)

Geändert von struwwelpeter (29.01.2007 um 23:53 Uhr)

Lesezeichen