Diagnose BK seit 11.01.2007
Hallo ihr Lieben,
ich habe am 11.01.d.J. die Diagnose Brustkrebs erfahren und fühle mich seit dem wie in einem Albtraum, jeden Tag hoffe ich nach einer schlaflosen Nacht daraus zu erwachen. Ist wahrscheinlich normal. Paradox ist mir allerdings, dass ich die Diagnose akzeptiere und es auch jedem sage der es hören möchte.
Übermorgen bekomme ich nun den Port eingesetzt und habe dann am 08.02. meine 1. Chemo. Vor dem Einsetzen des Ports bin ich nicht bang, aber vor der 1. Chemo und vor dem was dann mit mir passiert.
Probleme habe ich eigentlich nur mit meinem Sohn. Er ist 15 Jahre alt und seit er weiß das ich Krebs habe komme ich nicht mehr so recht an ihn ran. Was kann ich tun um das zu ändern. Liegt es am Alter? Kann es auch daran liegen, dass wir im letzten Jahr unseren Neffen mit 7 Jahren (Leukämie) beerdigen mußten?
Seit der Diagnose hänge ich fast nur noch abends am PC und lese mit großem Interesse eure Fragen und Antworten. Ein großes Lob und Danke an denjenigen der dieses Forum ins Leben gerufen hat.
|