![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hei Mano,
nun halt Dich senkrecht.Du schaffst das.Deine veo und blinci-Freunde wollen Dir doch nur Gutes tun. Aber was anders. Bist Du sicher das Dein PC aus war? Den deine Lilo hat mir da so eine Art SOS-Mail gesendet. Hier der ungefähreWortlaut: Ich dreh meinen Monitor um 180° zurück weil ich mit ein paar Katern einen Film auf der Couch meines Herrchens angesehen hatte ( Schreibtisch mit PC steht gegenüber von der Couch ) Also alle sind nach Hause und ich dreh' den Monitor wieder um. Beim Zurückdrehen ist mir nicht aufgefallen das einer meiner Verehrer einen Tetra-Pak mit Milch hinter den Monitor gestellt hat... Ich also gedreht schmeiß den T-Pak runter seh's aber nicht mach den Rechner aus und bin zum Nachbarkater... Am nächsten Tag komm ich zurück in die Bude ![]() Stinkt wie Sau...ist die Milch direkt hinter Herrchens Rechner auf dem Boden verteilt (AAAAAAAAARGH) Ich schalt den Rechner ein ... -> SCHWARZER BILDSCHIRM ![]() Dabei ist was von der Brühe durch einen offen PCI-Schacht auf der Grafik-Karte gelandet... Grafik-Karte ausgebaut...und sauber gemacht... PCI-Slot mit Druckluft ausgeblasen und mit 'ner Zahnbürste (!) vom Schmodder befreit ( Es ist so ekelig wie sich's anhört ) Alles wieder eingebaut... -> Uff läuft alles wieder... ![]() Warum passiert mir immer wieder sowas ? Steht Herrchen PC auf 'ner Wasserader ? |
Lesezeichen |