Hallo, ihr lieben Fellnasenfreundinnen und -freunde,
da war ja Anneli heute schneller als ich, liegt aber daran, dass ich erst in Ruhe gefrühstückt habe

, Bobby hat immerhin bis halb sieben Ruhe gegeben und dann bin ich noch ungefähr eine halbe Stunde seinen Schlabberattacken ausgewichen, aber als dann das Miauen immer fordender wurde, bekam er halt sein Morgenfressi, wie üblich dreigängig. Der ,- bzw.in diesem Fall-, die Klügere gibt dann nach.
Anneli, du bist sicher schon mit Luka unterwegs (gewesen). Und Heike und Ina wahrscheinlich auch mit ihren Wuffeln .

Wir anderen können da noch im Schlafanzug herumhängen und uns überlegen, was denn nun als nächstes kommt. Ist ja noch früh für das Wochenende. Also ersteinmal in Ruhe
Der Wetterbericht für das nördliche Süddeutschland ist noch nicht so klar . Viele Wolken von hellblau bis mittelgrau. Sonne noch unentschieden

. Hoffentlich aber kein Regen, vielleicht ist dann heute ein Spaziergang drin, so

oder

.
So, das war der zweite Weckruf heute. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und bis bald wieder
Eure