![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
für struwwelpeter komprimiert.jpg
copyright by manolito foto and digiart by manolito er sollte immer bergauf gehen...so wie hier auf dem bild.am ende brennt immer ein licht,oder etwas wird dein gemüt erhellen.so wie hier am ende des weges.auch wenn es um dich herum scheiße dunkel ist und du dich allein fühlst.du bist es nicht.wir sind da. gib nicht auf struwwel und "kotz" dich ruhig aus,wenn du dich scheisse fühlst.wir sind für dich da. ps:das bild ist stark komprimiert,da es sonst nicht hier rein passen würde.wenn du es richtig schön groß und scharf möchtest,schreib mir ne pn und ich schick´s dir per mail rüber. Liebe Grüße von Manolito ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com Geändert von Manolito (06.02.2007 um 22:31 Uhr) |
Lesezeichen |