Hallo zusammen,
Danke allen, die die Daumen gedrückt haben... Es handelte sich also tatsächlich um die Blutwerte (und nicht um die Histo der entfernten Muttermale), allerdings nicht vorrangig um die Leberwerte!
Die Leukozyten sind auf 1,8/nl

abgefallen und der gGT war bei 85, was ich unter Interferon durchaus noch tolerabel finde - zum Glück also nur das! Heute wurde gleich eine Kontrolle durchgeführt und ich bin sicher, das nach der Schnibbelei am Freitag, die Leukos schon längst wieder angestiegen sind.
So lösen sich die Sorgen manchmal in Luft auf.... wunderbar! Die Histologie-Ergebnisse stehen nun zwar noch aus, aber die Sprechstundenhilfe geht nach Ihren Erfahrungen davon aus, dass wenn da was schlimmes wäre, das patholog. Institut bestimmt schon angerufen hätte!
Auf die gute Nachricht habe ich erstmal mit meiner Freundin ein (!) Gläschen Sekt (bitte nicht schimpfen, ich weiß ja...die Leber!) getrunken.

Das hat mich dann so umgehauen, dass ich doch glatt am hellerlichten Tag ein Nickerchen auf der Couch machen mußte!!! Mein Kleiner (6 Jahre) war zum Glück noch in der Schule! Nach dem Sekt und dem Schläfchen bin ich jetzt so zufrieden! Zur Zeit feiern 5 Kinder (deren Mamas im rheinischen Karneval on Tour sind) bei uns eine Karnevalsparty, die aus dem nichts heraus entstanden ist - wie schön das ich Ihnen zuschauen kann ! Ihr seht, ich bin sooooo froh - schönen Dank all denen die die Daumen gedrückt haben! Ich wünsche euch allen auch so viele positive Erlebnisse!!!!!
Liebe Grüße
Kleine Hexe