Liebe Andrea!
Zitat:
Lungenentzündung? Hoffentlich nicht und doch wieder: Genau vor drei Jahren begann bei uns die Suche nach der Ursache, ja, auch Verdacht auf Lungenentzündung, die es leider nicht war.
Seltsam wie schnell man wieder "wackelt" . Drei Jahre später, und noch immer nicht wirklich verarbeitet, nicht realisiert, was mit uns passiert ist...
|
Irgendwie holt es uns scheinbar immer wieder ein?! Es ist schon schwierig, so klug der Mensch auch zu sein scheint, aber "begreifen was passiert ist" ist soooo schwer, obwohl man es wissenschaftlich erklären und verstehen kann, das Gefühl kommt einfach nicht hinterher. Oft denke ich mir, ob wohl einfacher wäre, wenn wir das Selbstverständnis mancher Naturvölker hätten, würde es uns das Abschied nehmen einfacher machen, das Weiterleben einfacher ("entkomplizieren"?).... es erschiene uns wahrscheinlich als "oberflächlich", so als hätten wir "nicht genug geliebt" wenn wir nicht leiden.....
Ich hoffe sehr, dass dein Schwager bald wieder auf die Beine kommt, eure Familie verschont bleibt und ihr zur Ruhe kommen könnt!
Zitat:
@Seelenfreundin: Nun, war da wohl wieder jemand am Werk? Siehe oben: Diese Woche? Nein, diese Woche war unpassend, und so hat es bei uns auch nicht geklappt. Nun hoffe ich, dass Ostern klappt, und wenn Nadinchen uns einen "Streich" spielt, um so besser, kommt das "Tantchen" dann mal gucken
|
Ja, komisch - es hätte irgendwie von unserer Seite auch dieses WE auch noch mit reingepasst, nach unserer chaotischen Art ... jedoch Ostern...wann ist das gleich....08./09.04....naja, da sollte die junge Mutter noch durch die Gegend kugeln...aber wer weiß?!

Also dann ein neuer Anlauf ! Tantchen, vergesst ja nicht die Abfahrt zu nehmen!!! Wir sind da...! Und ich freue mich, wenn wir uns am Abend verabschieden "ich geh nun heim" und jeder braucht bloss ein paar Schritte durchs Treppenhaus und schließt seine Wohnungstür hinter sich...und doch auf Abruf, wenn nötig.
Ich habe heute mal einen entspannteren Tag, meine Mutter ist für einige Zeit, 3x die Woche in einer Tagesklinik, zum Untersuchen und Anwendungen erhalten. So wird sie Morgens abgeolt und mir am Nachmittag wieder gebracht. Ich habe meine Mittagspause also für mich.
Wünsche euch allen einen erträglichen Tag, ein paar Sonnenstrahlen...
Petra