![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
möchte mich bei allen bedanken die mir Mut machen. Nach der Auswertung der Untersuchungsergebnisse und einer Vergrößerungsmamographie, in der Hinweise auf einen schnell wachsenen Brustkrebs gegeben waren, hat man mit mir entschieden eine radikale Brustentfernung der einen Brust vorzunehmen. Das Ergebnis der Pathologischen untersuchung einpaar Tage nach der OP: inflammatorischer Brustkrebs. Der Brustkrebs kann nicht mit Hormonen behandelt werden ist also Hormonresistenz. Ich bekomme immoment eine hohe Dosis an Chemotherapie und Bestrahlung und Schmerzmitteln. Mir geht es im Moment schlecht. Da ich zur Zeit neben schlapp sein viel abnehme und atemabhängige Schmerzen dazugekommen sind, soll am Mittwoch eine PET/CT Untersuchung des ganzen Körpers ablaufen, um festzustellen, ob Metastasen vorhanden sind und um eine bessere Therapie einzuschlagen. Und dann wird jenach dem eine Prognose gestellt. Ich habe solche Angst? Morgen wird mir der Untersuchungsablauf erklärt. Die Untersuchung soll 2-3 Stunden dauern. Grüße bienchen |
Lesezeichen |