Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.02.2007, 14:25
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

toll, dass Du Dich gemeldet hast!
Ich kann gut verstehen, dass die Worte des Onkologen bei Dir noch nachwirken. Da gehen einem so einige Gedanken durch den Kopf.
Aber mach es so, wie Du geschrieben hast: Genieß die nächsten 2 Wochen erst mal so richtig.

Auch ich habe in der Zeit nach der Strahlentherapie einfach versucht, so etwas wie ein normles Leben zu leben. Ohne Arztpraxis und Klinik.
Heute habe ich dann meinen Onkologen besucht und Blut abnehmen lassen. Der Tumormarker soll kontrolliert werden und gleichermaßen habe ich mir den 1. CT-Termin nach Ende der Bestrahlungen für nächste Woche Donnerstag geben lassen. Mal sehen, was das so gibt. Mein Onkologe war auch (wie ich!) etwas "irritiert", als er die geschwollenen Seite sah, wo die Lungenmetas sitzt. Hat sich aber dann doch noch nichts weiter gesagt. Wie und was auch.....!

Die endgültige Wirkung der Bestrahlungen kann man wohl erst nach sage und schreibe 3 Monaten genau auswerten. Wir hoffen aber jetzt viel mehr, dass das verdammte "Teil" nicht weitergewachsen ist. Es kann ja wohl nicht alles umsonst gewesen sein??????Nee, da mach ich nicht mit. Bin schon bedient genug gewesen, dass die Chemo fast erfolglos war. Als ob ich nix anderes zu tun hätte, als mich ständig behandeln zu lassen und dann noch erfolglos......Nee!!!!!!!!!! Ich will nicht mehr!!!!

Bianca, ich hab mich inzwischen recht gut eingelebt nach meinem Umzug Ende Dezember. Es wird so langsam richtig nett in meiner "Hütte". Klar gibt es immer noch viel zu dekorieren und zu besorgen, aber das geht nicht alles auf einmal.

Als ich vorhin vom Arzt kam, war es richtig toll draußen, fast wie Frühling. Ich war viel zu dick angezogen. Aber es war ein schönes Gefühl, mal durch die Stadt zu bummeln. Lange genug war das Wetter ja mies.
Übrigens hat mich der Onkologe nicht mit den kurzen (eigenen!!!!) Haaren erkannt, er kennt mich nur langhaarig. Echt und künstlich! Sehe jetzt so'n bißchen aus, wie man sich eine (Kampf)Emanze vorstellt. Gerad ich... Hihihi!!!

So, genug erzählt!!!! Mach Dir nicht so trübe Gedanken Bianca. Ich drück Dich ganz fest!

Bussi von Sissi

PS: Liebe Grüße auch an Mony und die anderen Mädels
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55