Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.02.2007, 10:31
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Speiseröhrenkrebs... Theorie.. und die Praxis ?

Hallo Nightschlumpf,
ich kann gut verstehen, das du nicht ständig angesprochen werden möchtest und wenn dann auch noch so herzlose und gemeine Sprüche kommen, dann ist man ja völlig bedient. Ich verstehe so dumme Menschen nicht, es ist einfach unfassbar, sie sollen nur hoffen, nie in so eine schlimme Situation zu kommen.
Hoffentlich entscheidet dein Vater sich bald für die Magensonde, das er wieder die nötigen Kalorien bekommt. Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich es ist, es mit ansehen zu müssen, wie schlimm das Leid ist.
Mich hat der Krebs meines Vaters auch total mitgenommen, ich kann an nichts anderes mehr denken, ich schlafe damit ein und werde damit wieder wach. Ich habe das Gefühl, es macht mich kaputt. Doch wir müssen stark sein, das Leid darf einen nicht ganz auffressen.
Es ist sehr schade, das du nicht so oft bei ihm sein kannst, aber er weiss ganz sicher, das du in Gedanken auch immer da bist und freut sich sicher auch über die Telefonate.
LG Melli
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55