![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen Abend allerseits- bin auf dem Sprung in ein Ölbad, konnte es aber nicht sein lassen hier doch noch vorbei zu lesen...
Michaela, du hast eine PN und ich hoffe du weißt, dass ich dir ganz besonders wirkliche Spuren von nichts wünsche. Hab gerade was echt deprimierendes im LK Forum gelesen und musste mich sehr zusammenreißen nichts zu antworten. Niemand nimmt mir meine Hoffnung! Und, ganz wichtig: bitte morgen (Donnerstag) schon Daumendrücken- da ist die Chemoembolisation, Freitag gibts nur noch Kontrolle und dann gehts hoffentlich wieder heim und dann gleich zur Hyperthermie (da könntest du dann einfach weiterdrücken... ![]() bobbylee, das klingt trotz allem anstrengend! Ich ärger mich grad schon ein bisschen über mich selber wie man sich selbst so mit Arbeit zuschaufeln kann... Wieso schreibe ich Englischtests, Mathearbeit und Übungsdiktat in einer Woche?! Naja, ich bin jetzt durch und kann mich gedanklich auf Papi konzentrieren... Ylva, bin mal gespannt wann du wieder mehr Zeit hast, erwarte ja noch eine Fernsehdiskussion. Deinen Isis alles Gute!! ... So für mehr reichts heut leider nicht mehr, werde mich jetzt in die Fluten stürzen! Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht (oder starke Aktivitäten im Forum ![]() Liebe Grüße Susanne |
Lesezeichen |