![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Kathrin,
ich nochmal. Hab meine Freundin nicht erreicht, bleibe aber am Ball. Das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden habe ist dieser Link: http://www.123recht.net/article.asp?a=2866 So wie ich das verstanden habe, ist deine Schwester weder gekündigt noch ungekündigt, sondern der befristete Arbeitsvertrag lief am 28.2.07 aus? Bis dahin müsste sie doch aber von der KK das Krankengeld bezogen haben, denn die 6 Wochen, wo der Arbeitgeber den Lohn weiterzahlt, sind ja eh um? Verstehe daher nicht, wieso das Krankengeld noch nicht durch sein soll? Lt. vorstehendem Link müsste die KK also noch 1 Monat nach Arbeitslosigkeit weiterzahlen. Allerdings steht da wiederum ... "wer gerade arbeitslos geworden ist und danach krank geworden ist..." Ist ja auch wieder anders. Sch... nicht nur Medizin- sondern auch Jurastudium sind hier von Nöten.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
Lesezeichen |