![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Mädels,
![]() ![]() ich bin gut in Kassel angekommen. Gestern bin ich in ein anderes Zimmer gezogen, das andere war zwar schön groß, aber zu hell und die Vorhänge waren so groß, dass auch unser Trick mit dem Laken nicht ging. Nun bin ich wieder in einem gemütlichen Zimmer unter dem Dach, es hat genau die richtige Größe für mich und ich kann aus dem Fenster den im Moment eingerüsteten Herkules sehen. Vorhin hatte ich das erste Gespräch bei der Psychologin. Die vom letzten Jahr war leider nur zur Vertretung hier, jetzt bin ich bei einer neuen, mit der ich mich gleich gut verstanden habe. Sie wird mich bei dem Plan, hier mal aufzutreten, unterstützen und mir helfen nach Wegen suchen, wie ich mit der Erschöpfung umgehen kann. Meine Ärztin ist engagiert und lieb wie immer, ich bin froh, dass ich wieder bei ihr bin. Hier kann ich in Ruhe alle Fragen stellen, sie nimmt sich Zeit und informiert sich, wenn ich Fragen stelle, die sie nicht gleich beantworten kann. Nette Tischnachbarn habe ich auch, 2 Frauen, etwas älter als ich, auch mit Brustkrebs. Die eine fährt Samstag wieder, die anderen nächsten Mittwoch. Mal sehen, was sich sonst so ergibt. Meine Erschöpfung macht sich im Moment noch mehr bemerkbar, klar, die Umstellung muss ich erstmal verkraften. Wenn ich mich etwas erholt habe, werde ich ans schwarzen Brett einen Zettel hängen mit der Suche nach Kontakten zum gemeinsamen Singen und/oder Gitarre spielen. Ins Internet komme ich von meinem Zimmer aus auch, wenn auch nur analog und mit dem kleinen Monitor von meinem uralten Lappi auch nicht wirklich komfortabel. Aber um euch mal ab und zu hallo zu sagen reicht es. Vorhin hatte ich endlich das Gefühl, hier so richtig angekommen zu sein. In diesem Sinne grüßt euch aus ihrem neuen Zuhause ganz lieb ![]() ![]() Mony |
Lesezeichen |