![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben da draußen!
Hatte eine ganz schlechte Nacht.... wieder Herzschmerzen. Bin dann irgendwann aufgestanden und habe eine Schmerztablette eingenommen und habe mir eine Wärmflasche gemacht,und aufgelegt! Ich sage euch,ich bin mir im Krankenhaus wie eine Hypochonderin vorgekommen.Ich hatte das Gefühl ,ich mit meinen echten Herzbeschwerden ,wurde nicht ernst genommen! Klar mir gings irgendwann gegen Morgen wieder etwas besser.... Ein Arzt kam...der sagte die Befunde sind ok... das wissen sie ja noch von der letzten Herzkathederuntersuchung! Das wars....keine Erklärung was es hätte sein können! Weder dass Stress , psychosomatisch sich äußern könnte,oder so..... einfach nix.....das sagte mir dann erst viel später ein anderer Arzt! Ich habe mich die ganze Zeit sooo schlecht da gefühlt,das könnt ihr mir glauben,nicht Ernst genommen! Auch die Schwestern waren zum Teil komisch... Ich hatte doch Schmerzen und über 260/116 klar bin ich dann in eine Panik geraten,hatte ich ja schon einen Schlaganfall. Ich wollte ja garnicht ins Krankenhaus... ich habe in einer Notrufzentrale angerufen,dass sie mir einen Arzt vorbeischicken.... dass dann die Rettung kam,ist nicht mein Bier. Diese 2 Männer und 1 Frau fanden es wichtig mich mitzunehmen.!! und nun kommts was ich glaube auch den Unmut erzeugte. Da ich beim letzten Krankenhausaufenthalt von meinen Söhnen alles falsch bekommen habe... die ältesten Nachthemden,den falschen Morgenmantel,keine Hausschuhe,keine Toilettenartikel! usw... habe ich vorsichtshalber mir einen kleinen Koffer damit schon hergerichtet.... für eben einen Notfall. Und den habe ich immer jetzt im Flur stehen gehabt! Und den haben die Rettungsleute auch gleich mitgenommen,weil ich ja alleine jetzt wieder lebe. Und genau dass denke ich war der Fehler!! Ich vermute,die dachten... die willl einfach nur ein paar Tage bedient werden...?? oder sowas.... Vor MIttag wurde mir dann gesagt ich könne wieder nach Hause....müsse aber noch auf einen Arzt warten,für ein Gespräch,das auch stattfand. Es war ein Psychiater!! Ich war ja nur mit Jeans und Hose bekleidet,kein Unterhemd. Als ich dann fragte ob man mich nach Hause bringt..... Nee sie können mit dem BUs nach Hause,sagte dann der andere Arzt,bei dem ich die Entlassungspapiere und ein Rezept für einen Betablocker abholen musste,das ich neu jetzt noch einnehmen soll!!! Ich muss dazu sagen,es war bewölkt und ich habe gefroren,wars doch im Krankenzimmer extrem warm....da eine Sterbenskranke auch drin war. Also ich fühle mich total scheiße,ich bin weder hyopochondrisch,noch bin ich eine Schmarotzerin.... ich bin total enttäuscht.... weine nur noch... Mir gehts echt schlecht.... Das einzige war der 1. Arzt sagte,der soo abweisend war... ich solle für mich was tun! Irgendeine Therapie... aber Hilfe habe ich keine erhalten..... Könnt ihr das verstehen.... ich nicht! Denn mir gings Nachts um 1h echt sehr schlecht... hatte Angst es könnte gleich wieder was passieren! Das gibt mir natürlich wieder "super Auftrieb" könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen.....dagi