![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels, hallo Wolf,
dann mal herzlich willkommen in unserer Anti-Adeno- Kampftruppe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz abgesehen davon, dass wir uns mögen, ist es das, was uns eint! Wir wollen das Schalentier bekämpfen, wo immer es auftaucht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Astrid, was die Chemo angeht, so liegt es wohl an der Zählweise. Ich könnte sagen, dass ich bisher 8 mal Chemo hinter mir habe. Ungelogen, ist so! Aber das sind 4 Zyklen. Nun bekomme ich noch 2 Zyklen und dann ist Schluss. So gesehen hast Du recht. Mehr als 6 Zyklen soll nicht! Mein Onkologe sagt immer 4 mal ist Pflicht und 6 mal ist Kür. Ich werde also ganz graziös ![]() Tja, weiblicher Nichtraucherkrebs. Richtig, kann jeder bekommen, Männlein und Weiblein. Raucher und Nichtraucher. Es ist nur unter den weiblichen Nichtrauchern der häufigste. Ich rauche seit 10 Jahren nicht mehr ![]() Wobei ich eh der Meinung bin, dass niemand einen Krebs verdient hat, weder ein Raucher noch ein Nichtraucher. Allen ganz, ganz liebe Grüße ![]() Christel |
Lesezeichen |