![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julie!
Ich denke jetzt einfach ganz fest das meine Lymphknoten beim MRT in mittlerweile 7 Wochen ok sind und eine OP gar nicht gemacht werden muss. Ich glaube da ganz fest dran. Ende Januar war beim MRT und CT alles ok in dieser Hinsicht. Mein KH-Doc meinte auch das Risiko besteht bei 1 von 100. Und ich bin nicht der EINE - BASTA *festdranglaub* *mitdemFußaufstampf*. In 7 Wochen ist ja dann das viertel Jahr seit der OP um und der Doc sieht das bestimmt auch noch als Nachkontroll Termin wegen der Nase. Ich hoffe das auch da nichts mehr wiedergekommen ist. Mein KH-Doc redet bei jedem Kontroll Termin immer wieder davon wie er meine Nase aufbauen will. Also ER scheint zumindest von seiner OP-Kunst überzeugt zu sein und ist sich wohl sicher das da nichts mehr nachkommt. Tja warum sollte der Hals eigentlich befallen sein, nachdem der Krebs in der Nase zumindest im Moment weg ist? Denn Ende Januar hatte ich das Ganze ja auch schon eine Weile rumgeschleppt. Da hätte ja schon längst was sein können. @Lilli *festeDauemndrück* - und meld Dich bitte ! Euch beiden alles Liebe Daresa |
Lesezeichen |