![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Hab vielen Dank für die Erinnerung ![]() Ich freu mich schon auf Boxen. ![]() Hoffentlich komme ich rechtzeitig heim, muß morgen noch nach München, aber werd´s schon schaffen. Bin gespannt auf Halmich und Raab , ![]() ![]() " Schauma mal, dann sehn ma´s schon wie es ausgeht..... ![]() ![]() ![]() ![]() Leni ![]() ![]() dein Hasibild ist noch geschmeichelt, ![]() ![]() aber sag, du bist doch ein Spezi von Frau O. , hast keinen Einfluß , dass wieder das " alte Bild" in´s Fenster´l kommt..... ![]() Jedesmal wenn ich reinschau erschreck ich mich beim Anblick ![]() ![]() ![]() Anna ![]() ![]() ![]() a´bissel was müssen wir ihnen schon zuschustern, gell --unseren Freunden vom Finanzamt.... ![]() Christa ![]() ![]() ja und eine schwarze Locke habe ich meinem Töchterlein abgeschnitten, als sie 2 Jahre alt war. Lange Haare hat sie immer noch, aber keine Locken mehr , aber ich glaube du hast ein Bild von ihr, gelle ![]() Christa schau dir mal die Videos an , zum umkugeln echt- ![]() Also auf dieses Wochenende freu ich mich besonders, die Ruhe im Wald und relaxen auf der neuen Matratze ![]() Ja und meine Kiefergelenke müssen sich entspannen, habe soviel gelacht , war einfach Spitze...... ![]() Bis bald ![]() Irrläufer ![]() |
Lesezeichen |