![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, Ihr Lieben!
Gerade trinke ich meinen Kaffee und denke an Euch! Es ist still hier bei mir, nur die Geschirrspülmaschine arbeitet. Mein Mann ist mit 5 Kindern zum Osterfeuer gegangen. Ich mag das nicht. Mag die Leute hier im Dorf nicht, möchte keine neugierigen oder mitleidigen Blicke, habe keine Lust, Fragen zu beantworten...nee, dann schreibe ich Euch lieber! Heute ist ein guter Tag. Ein bißchen mußte ich weinen, aber danach ging es mir wieder gut. Wir haben einige Pflanzen gekauft, ich habe etwas Leckeres für uns gekocht, etwas aufgeräumt (wieso sieht man das eigenlich nie???) und nun habe ich es mir gemütlich gemacht! Ich denke an meine Reise, die ich am Donnerstag machen werde! ROM! Ein Traum wird wahr. Ich habe soo viele Jahre eine seltsames Sehnsucht nach Rom verspürt. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich ahne es. Rom ist für mich der Inbegriff der Göttlichkeit. Ich denke, ich werde dorthin fahren, um ein ganz bestimmtes Gefühl mitzunehmen. Ich werde es speichern und ich werde uns alle hier, alle, die etwas von dem Mut und der Zuversicht, von der LIEBE, brauchen, versorgen. Liebe ist für mich das Göttliche. Das, was wir in uns tragen. Das, was wir geben können, ohne daß es leer wird. Die Liebe zu uns, die Liebe zu jedem Menschen, der uns begegnet, von Herz zu Herz. Manchen Menschen begegne ich nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen. Das sind so wahnsinnig tiefe Momente, so kostbar und dann bin ich dankbar dafür, daß ich sie erleben darf. Und niemand wird sie mir je nehmen können, niemand. So schwelge ich in Vorfreude, natürlich auch darüber, mit meinem Mann, mit dem ich am 14.04. 18 Jahre verheiratet bin, schöne Tage zu genießen. Am liebsten würden wir die Nächte durchmachen, um nichts zu verpassen...aber in unserem Alter ![]() ![]() Aber ich komme wieder!!! Ja, das werde ich! Ihr Lieben, wenn Ihr mögt, werde ich für jeden von Euch eine Kerze anzünden im Petersdom. Ich werde dann an Euch denken, von Herz zu Herz... Liebe Grüße, Leena |
Lesezeichen |