Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 20:53
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ihr Lieben! Liebes Windlicht!
Doch, ich kenne Dich! Habe schon von Dir gelesen! Ich hoffe, daß Dein Vater ein Kämpfer ist. Oftmals sind wir erstaunt, was ein Mensch alles ertragen und auch in der größten Not geben kann, nicht wahr?

Liebe Jana, habe Dich noch gar nicht begrüßt. Ich hoffe, Deiner Verdauung geht es wieder gut. Wann genau ist Dein Termin? Ach Jana....weißt Du, wieviel lieber ich Euch alle irgendwo anders kennengelernt hätte? Meinetwegen beim Handarbeiten (@Grit: Dann würde ich wohl mal anfangen, einen der vielen langen Winterschals zu stricken)! Und nun? Nun sitzen wir in diesem miesen muffigen Loch und hoffen und beten und warten und weinen und jammern und versuchen zu leben. Versuchen zu leben! Wie sich das anhört! Herrje, das hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen können. Nie hätte ich gedacht, daß ich mein Leben aus der Hand geben muß. Daß ich nicht mehr selbst bestimmen kann. Daß ich nicht mehr spüren kann, was in mir los ist. Daß ich nicht mehr in der Lage sein würde, gut für mich und meine Familie zu sorgen. Daß ich Hilfe brauchen würde. Daß ich ein "Kreuzungs-Mensch" werde (der, der immer alle 3 Monate an die Weggabelung kommt, die verdammt noch mal zu viel abverlangt von mir, von uns). Die Wege sind so verworren, verschlungen, daß ich manchmal so eine Angst habe, den nächsten Atemzug zu tun. Wie ein Tier lauert der Krebs in irgendwelchen Ecken und Winkeln, nicht sichtbar, aber zerstörerisch. Häßlich. Häßlich kommt von Haß, nicht wahr?
ICH HASSE DICH, KREBS!!!!!!
Meine Philosophie unterscheidet sich ja oft von der anderer. Das ist eben auch mein Weg. Ich werde es NIEMALS annehmen, niemals... Der Rebell in mir. Aber er ist still zur Zeit, er ist müde. Aber er ist da. Er ruht sich einen Moment aus. Aber dann kommt er wieder zum Vorschein! Ganz sicher!

Ihr Lieben, ich lese Eure Postings und ich weine und lache und hoffe mit Euch. Jelly, ich hoffe so, daß es keine neue Meta ist. Ich hoffe es so sehr. Ich hoffe, daß Du wieder ein wenig mehr Kraft bekommst. Mir haben damals diese Babygläschen geholfen. Lecker!
Norbert, ich umarme Dich einfach mal. Du bist klasse!

Peter, sage Rebekka lieben Dank für ihre schöne Karte! Ich habe mich sehr gefreut! Und ich hoffe, Dir geht es gut...
Eva, ich denke an Dich! Bobby, Dir alles Gute für die nächsten, anstrengenden Wochen. Tronic-Tina, Dir auch alles Gute für die neue Chemo- Runde (was genau bekommst Du?). Margret, mich freut es zu lesen, daß Du bisher alles gut vertragen hast. Das wird schon so weitergehen.
Luna-Tina, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!!!
Meine liebe Birgit, Dir muß ich nichts sagen, Du weißt schon alles! Fühle Dich herzlich an mein Herz gedrückt!
Meine liebe Grit, ich denke an Dich. Du bist eine "Reisetante", nicht wahr? Es wäre sicher lustig gewesen, wenn Du mich in Rom gehört hättest!
Meliur, meine Daumen sind fest fest fest gedrückt. Konntest Du die Frau schon erreichen? Ich glaube, sie ist zur Zeit zur Kur!
Meine Lieben, ich komme wieder aus dem Loch, ganz sicher! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, das wäre dann keine Absicht!!!
Ich wünsche allen alles Gute,

Leena

Lesezeichen