Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 02.05.2007, 10:03
miariege miariege ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Warum meine Mutter???

Hallo,
habe mich lange nicht mehr gemeldet,aber es war einfach so viel los.Meine Mama ist ja zur Zeit auf der Palliativstation und es geht ihr richtig schlecht.Gestern war es besonders schlimm durch die ganze Medikation ist sie so müde und zum teil verwirrt.Ich habe schon öfters gelesen das die Verwirrung eine Nebenwirkung ist aber ich konnte mir das garnicht vorstellen.Meine Mama hat so sehr abgenommen (52kg),nachdem sie nichts mehr gegessen hat wird sie seit vorgestern künstlich ernährt.Aber die ständige Übelkeit bleibt.Es ist so schlimm hilflos dabei zusehen zu müssen.Gestern meinte sie "ich will das es endet und warum sie uns das antut"Wir haben miteinander geweint,das hat gut getan.
Was meine Oma angeht so hat meine Mutti mit dem Stationspfarrer gesprochen und sind jetzt der Meinung es ihr noch nicht zu sagen"es sei eine alte Frau"
Ich bin nicht dieser Meinung muß es aber respektieren,oder??
Ich hatte gestern so ein ungutes Gefühl,wollte garnicht weg aber was ist mit meinen Sohn er wird ja noch gestillt.
Ich hoffe so sehr das meine Mama noch durchhält bis mein Vati von seiner Auslanddienstreise zurück ist,er würde sich das nie verzeihen wenn etwas passiert und er ist nicht da.
Ich wünsche mir so sehr das ich bei meiner Mutti sein Kann wenn sie uns verläßt.So jetzt muß ich mal auf der Station anrufen habe keine Ruhe mehr.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55