Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.05.2007, 17:08
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 203
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo meine liebe Hope!

Endlich ist der Anfang geschafft, 3 Arbeitstage sind geschafft.. und ich muß sagen, es ging leichter als gedacht.. ich hatte ja so ein Bammel davor, das ich die Geräte nach so langer Zeit nicht mehr bedienen könnte, aber ich muß sagen.. schon die erste Untersuchung und ich war erstaunt.. es war als wenn ich nie weg gewesen wäre.. ich hätt am ersten Tag noch 8 Stunden abreiten könne,.. muß aber sagen gott sei dank das ich es nicht gemacht hab. Ich war hinterher sowas von erschossen sag ich euch.. bin im Bus eingschlafen.. und leider zu spät aufgewacht.. jetzt hab ich es mir angewöhnt nach der Arbeit mich immer nochmal kurz hinzulegen.. ist schon komisch.. während der Arbeit merkt man so gut wie gar nicht und danach wenn die Anspannung abfällt ist man total müde.
Aber sonst bin ich echt glücklich.. endlich wieder eine Aufgabe.. und das ich von allem wieder so nett aufgenommen wurde.. echt toll..
Ach übrigens mein Neffe ist jetzt wieder aus dem KH entlassen worden.. nur mein eigener Husten ist immer noch nicht besser geworden.

So nun wünsch ich allen Männern unter EUCH noch einen schönen Männertag.

Liebe Grüße an alle,
Jana
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55