![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mama,
so - gestern hatte ich also einen connemara - hengst ... seit heute früh um acht uhr habe ich "nur" noch einen connemara - wallach ... ich kann heute mittag dann anrufen, wie alles geklappt hat. und ob alles in ordnung ist. ich hoffe es mal. gestern ist er wohl ganz brav auf den hänger und war beim fahren auch sehr anständig. na, mal sehen, ob das heimwärts zu mir dann auch so funktioniert, oder ob er jetzt der meinung ist, hänger fahren heißt "da kommt danach eh was blödes" ... wir werden sehen. die züchterin hat dann gestern beim verabschieden gleich ein bisschen geweint. das finde ich ja schön. zeigt es doch, dass sie den glenn schon wirklich gern hatte. ja - soweit zum pferd. charly ist gestern brav rein. wollte heute früh um vier uhr aufstehen. da hab ich ihn aber noch nicht rausgelassen sondern nur in den hausgang. also hat er sich wieder hingelegt und schläft immer noch ![]() mit sally waren wir dann gestern spät abends noch spazieren. nachmittags war sie gar nicht draußen. die wiese hinten ist jetzt gemäht. da haben wir eine ganze weile frisbee gespielt. fand sie ganz toll. heute fährt helmut mit ihr zum tierarzt. augenkontrolle. hat ja jetzt eine weile augensalbe bekommen. und jetzt soll geprüft werden, ob die bläschen, die sie hatte, dadurch verschwunden sind. ich bin mal gespannt. a propos augen. mir ist letztens (auf den bildern, vorher nicht) aufgefallen, dass glenn zwei verschiedene augen hat. links sieht man das weiße. rechts nicht. muss ich heute mal am pferd selbst schauen (wenn ich denn hochfahre). gestern konnte man da auch schlecht schauen. war ja schon bisschen aufgeregt der hübsche. ach ja, eine cd mit bildern von glenn hat mir die züchterin auch noch mitgegeben. und eine mit drei videos. aber die kann ich nicht anschauen. da fehlt mir irgendwie das programm. muss ich vielleicht mal die woche mit in die arbeit nehmen und schauen. ob es hier funktioniert. so, dann mach ich mal weiter. ich hab dich soooooo lieb ...