![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Heute ist ja draussen nicht so viel Sonne, da erfreut uns Gloria mit Farbe! Schön, dass es wieder etwas zu lesen gibt, ich war schon ganz "ausgehungert". Zunächst einmal ein großes Lob an Heidi, wie habe ich Deine schön gestalteten Beiträge vermisst und weiss es zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ist das Firmengespräch schon gewesen? Denk daran, wenn Du erst auf dem Zahnfleisch kriechst, hat keiner was davon, am wenigsten Du selbst! ![]() Dann hat Anna sich mal wieder zu Wort gemeldet, wenn auch mit nicht so fröhlichen Zeilen, aber wichtig ist, Du nimmst alle Untersuchungen wahr und es wird etwas gegen die Schmerzen getan. Die Reise abzusagen, war sicher die richtige Entscheidung, ausserdem braucht bestimmt die Pferdemama Deine Fürsorge. ![]() Gloria, ich wollte Anna schon antworten, dass Miss Kitty noch wegen der Bildrechte verhandelt, aber nun sehen wir sie hier endlich. Ich kann mich nicht beklagen, ich war schließlich dabei, als wir sie abgeholt haben, aber mein Film ist noch nicht ganz voll und so kann ich mir Kitty und Filou ansehen, wenn ich will. Wenn meine Fotos fertig sind, melde ich mich sofort. Liebe Bobby, heute hast Du ja frei, hoffentlich liegt nicht zu viel Arbeit zu Hause an. Du könntest sonst schnell vorbeikommen und mir beim Aufräumen meiner Küche helfen. Der neue Kühlschrank ist da, steht auch schon am richtigen Platz, aber den Rest der Küche versuche ich gerade in Ordnung zu bringen, durch meine vielen Reisen bleibt doch einiges liegen... Liebe Birgit, ich drücke Dir die Daumen, dass Euer Streit bald beigelegt wird. Es ist wirklich nicht schön, wie Deine Schwester sich verhält, es war doch auch ihre Mutter, oder? Ein Trost für Dich ist es sicher, dass Du das Grab jetzt fertig hast. ![]() Bitte seid nicht böse, wenn ich heute nicht alle namentlich aufzähle und Euch allen einfach so schöne Pfingsten wünsche. Denkt einfach daran, wenn sich mein Arm und die Schulter erholt haben, gibt es wieder jede Menge Berichte über Reisen, Kunst und Kino. Liebe Susanne, wie geht es Deinem Vater? Barbara wünsche ich gute Besserung, Heike eine supertolle Reha, Silverlady lieber keinen niedlichen Nachwuchs, von dem sie sich dann nur schweren Herzens wieder trennen kann und Elke, fühl Dich mal besonders umarmt und gedrückt. Vielleicht treffen wir uns mal bei Euch in Bremen? Es ist für mich kein so großer Akt. Demnächst fahre ich nach Borkum, da komme ich auf dem Hin- und Rückweg über Bremen, wie wär's? Ina schicke ich herzliche Grüße und würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich denke ganz oft an Dich und Deine Mutter. Alle Nichtgenannten mögen sich mit angesprochen fühlen und sind keinesfalls absichtlich ungenannt! ![]() Liebe Grüße Michaela ![]() Geändert von MichaelaBs (23.05.2007 um 15:20 Uhr) |
Lesezeichen |