![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ja ja, es ist wirklich sehr sehr ruhig hier.aber so nach und nach, melden sich ja alle nun *freu*... christel, du sollst nicht mit dem fuß stampfen,das macht doch ein loch in den fußboden rein ---- zitat von meinem großen, wenn ich schimpfe und mit dem fuß stampfe !!*zwinker* es ist soooo schön für mich, zu lesen,das es dir gut geht.das du dich erholen kannst und du soviel spass hast und so "positiv bist" !!!! weiter so,christel !!! ![]() christina, nein, leider konnten meine momentanen beschwerden nicht "futschi" gemacht werden.die lymphödeme habe ich nachwievor sehr dolle, zum abend hin habe ich ganz ganz dicke beine/füße ! und das mir....mit 28 !!! wenn ich jetzt schon steinalt wäre, dann könnte ich das verstehen....so wie meine oma mit fast 80 !!! ![]() zwei vermutungen wurden geäußert, beide will man nachgehen in 1,5 wochen ! einmal mein herz....herzrythmusstörungen, lungenhochdruck und sowas... ooooooder.....daher kann das auch alles kommen.....meine schilddrüse....eventuell eine unterfunktion ??? mal sehen,was die dann wieder feststellen werden... mein blut soll ja auch nochmal "gegen getestet" werden, nach DEN ergebnissen letztens , da fällt man vom glauben ab, was ich alles für "dinge" und antikörper in meinem blut schwirren habe....der hammer !! das kann alles ja fast gar nicht sein.....ist es aber !!! ![]() bin auch mal aufs ekg gespannt...aber es wird mit sicherheit o b sein, son typischer "vorführerfekt", der wird kommen.....ich liege im ekg....und alles ist ok.....ich bin wieder tu huse....und es "springt und hüpft" wieder was das zeug hält.....wetten !!!! dann bin ich wieder die "doofe", die psychotante...... bei meinem doc ! ![]() ![]() aber noch was anderes....schön, das du wieder soviel machst....unter leute gehen und so was.....toll !!! weiter so !! daumen hoch !! ohren steit halten und den kopf immer schön oben halten , ja ?!!!! ![]() astrid...na,du führst dein schnuckimobil ja viel aus !!! zeigst ihm viel von der umgebung münchens? ich wünsche dir viel spass auf dem geb.deiner freundin und drücke dir die daumen, das du die geburt des fohlens miterleben darfst! es ist einfach nur rührend....ich habe sowas schon öfters miterleben dürfen, ich habe in meiner frühen jungend häufig pferde gepflegt und eine fohlengeburt ein paar mal mit ansehen dürfen ! einfach zu heulen schön...... ![]() übrigens....in dem anderen "room" habe ich dir meine EBV werte usw....nochmal aufgeschrieben, weiss ja nicht ob dus schon gesehen hattest.....wäre toll,wenn du "fachfrau" dir das mal ansehen könntest, vielleicht auch ein,zwei sätze dazu schreiben würdest.... ![]() ![]() michaela.....ist auf dem wege nach holland?aha....wohin denn da ??? ich wünsche die, liebe michaela und dir liebe christel ganz ganz viel spass miteinander und ein tolles unvergessliches treffen, wenn michaela dich nun besuchen wird !!!! und wolf....auch ich stelle mir die frage, wie es dir geht momentan. wie isses mit deiner speiseröhre, flutscht es noch gut, ist alles soweit gut ? ich hoffe, es wird alles gut !!! den an den spruch von christel.....der sich sooft schon bewahrheitet hat...."was dich nicht umbringt,das härtet dich ab".....bzw..." was dich nicht umbringt, das macht dich nur noch STÄRKER !!!!!!" ich denke oft an euch alle....was ihr gerade so macht....wies euch so gehen mag.....in meinem alltag sind immer mal wieder minütchen...wo ich an den einen oder anderen denken muss.... so....nun lege ich mich gleich noch ein wenig aufs sofa....meine "kleinen" schlafen noch bis ca 16,15 uhr....und dann wollen mein "menne" *zuchristelrübergrins* und ich noch ein wenig in unseren "urwald"garten....ein wenig "kulturellen beistand" geben !!! *zwinker* bis denne dann....und passt auf euch auf !! melanie ! ![]()