![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Corinna, deine Worte in Gottes Ohr.. eine ruhige Nacht wünsche ich mir auch und meiner Mutti, meinem Vater natürlich...
Da isst ja deine Mutter, und sie wiegt ja nur wie eine Maus, auch nicht mehr als meine... Woher hat sie noch die Kraft, dass sie laufen kann? Meine Mutter schnauft schon, wenn sie fünf Meter läuft mit Unterstützung. Mehr schafft sie gar nicht. Ja das Trinken....das ist auch hier das leidliche Problem. Ständig muss man sie daran erinnern. Auch das macht ja schlapp, wenn man zu wenig Flüssigkeit in sich hat. Sie schläft heute fast den ganzen Tag, ist so schwach und will wieder nicht mehr... Mein Sohn ist 13, er ist zwar auch wild und relativ laut, aber ist eher draußen oder hier unten am PC. Schön, wenn deine Mutter noch Interesen aht, sie sich ablenken kann. Genau das fehlt meiner. Aber nicht erst seit jetzt. Leider hat sich das gesteigert. Sie will nur schlafen, da sie sich dann am wohlsten fühlt, nicht an die Krankheit denkt und sie horcht nur in sich hinein und denkt daran... Also heute hege ich echt etwas krachen, weil ich müde bin. Ich mache mich eben auch nervlich fertig, das ist mein problem. Klar mache ich meine Wirtschaft hier bei mir, gehe ich mal einkaufen, ansonsten sitze ich am PC. Ich schreibe Bücher, Geschichten, habe aber momentan keine Ideen und nicht die Kontzentration, etwas zusammenzubringen. Ich müsste irgendwie mehr abschalten können, aber es geht nicht. Liebe Grüße Biggy |
Lesezeichen |